Willkommen im Startup Dock

startup dock TUHH soziagoIn der letzten Woche haben wir unsere Idee an der TU Harburg dem Startup Dock vorstellen dürfen. Eine halbe Stunde präsentierten wir das Konzept und unsere Vision, die wir mit Soziago haben. Danach gab es ein intensives Gespräch mit sehr hilfreichen Feedback und konstruktiver Kritik, die unseren Blick nochmal auf einige Punkte gerichtet haben, an denen es jetzt noch zu arbeiten gilt. Aber wir fühlen uns jetzt noch ein Stück motivierter und darin bestärkt, dass wir mit unserer Idee in die richtige Richtung gehen.

Das Startup Dock an der TU Harburg wird uns in Zukunft dabei unterstützten das Profil unserer Idee weiter zu schärfen und uns bei dem Antrag für das Exist-Gründerstipendium formgerecht einzureichen.

Mit umfassenden Know-How zu Unternehmensgründung und technologischen Innovationen hat das Startup Dock schon einige Startups erfolgreich begleitet und bei der Grüdung unterstützt. Mit dabei z.B: Heute in Hamburg, Juicify oder brightup.

Wir freuen uns ungemein nun ein Teil dieses Netzwerks zu sein und hoffen auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *